• Jobs Job bei Klingel medical metal GmbH

CNC-Einrichter (m/w) für CNC-Fräsen, CNC-Drehen und CNC-Langdrehen

Klingel medical metal GmbH

Pforzheim

Pforzheim

CNC-Einrichter (m/w) für CNC-Fräsen, CNC-Drehen und CNC-Langdrehen Klingel medical metal GmbH Pforzheim Programmieren von CNC-Drehmaschinen, Langdrehmaschinen und Drehzentren; Einrichten und Programmieren von 5-Achs CNC-Fräsmaschinen und CNC-Fräszentren; Prozess- und Werkzeugoptimierungen; Zeichnungserstellung mit CAD Software (Solidworks).

Die Gmbh Gehört Seit Nun 30 Jahren Zu Den Führenden Herstellern Komplexer Cnc-dreh- Und Frästeile Aus Schwer Zerspanbaren Werkstoffen Für Anspruchsvolle Produkte Wir Sind In Europa Einer Der Erfolgreichsten Technologie- Und Entwicklungspartner Für Die Hightech-branchen Medizin- Und Dentaltechnik Mess- Und Regeltechnik Sowie Luft- Und Raumfahrt Rund 300 Hochmotivierte Mitarbeiter Sorgen Für Die Permanente Technische Und Qualitative Weiterentwicklung Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Cnc-einrichter M/w Für Cnc-fräsen Cnc-drehen Und Cnc-langdrehen   Ihre Aufgaben Ua: Programmieren Von Cnc-drehmaschinen Langdrehmaschinen Und Drehzentren Einrichten Und Programmieren Von 5-achs Cnc-fräsmaschinen Und Cnc-fräszentren Prozess- Und Werkzeugoptimierungen Zeichnungserstellung Mit Cad Software (solidworks) Programmierung Mit Cam-software (solidcam)   Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung (z B Als Zerspanungsmechaniker Werkzeugmechaniker Oder Industriemechaniker) Mehrjährige Berufserfahrung Als Cnc-fräser Cnc-dreher Oder Cnc-langdreher Fundierte Kenntnisse Mit Steuerungen Wie Fanuc Mazatrol Oder Heidenhain Kenntnisse In Solidworks Und Solidcam   Interessiert Dann Erwartet Sie Ein Abwechslungsreicher Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Mit Großer Eigenverantwortung Wir Bieten Ihnen Außerdem Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Und Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Den Neuesten Technologien Umzugswillige Bewerber Unterstützen Wir Bei Bedarf Bei Der Wohnungssuche Und Beim Fußfassen In Neuer Umgebung   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte An: Bewerben@-medde   Telefon +49 7231 / 6519-0 | Www-medde Bauzeichner Bauzeichnerin Cad-fachfrau Cad-fachkraft Cad-fachmann Konstruktionstechnik Konstruktionszeichnung CNC-Zerspanung CNC-Zerspaner Zerspanungstechnik Zerspanungstechniker Werkzeugmacher BedienerfürCNC-Dreh-bzwFräsmaschinenm/w:CNC-MaschinenbedienerCNC-AnlagenbedienerCNC-DreherCNCCNC-Einrichterm/wfürCNC-FräsenCNC-DrehenundCNC-Langdrehen:CNC-ZerspanungCNC-ZerspanerZerspanungstechnikZerspanungstechnikerWerkzeugmacher CNC-Einrichter (m/w) Für CNC-Fräsen CNC-Drehen Und CNC-Langdrehen Programmieren Von CNC-Drehmaschinen Langdrehmaschinen Und Drehzentren Einrichten Und Programmieren Von 5-Achs CNC-Fräsmaschinen Und CNC-Fräszentren Prozess- Und Werkzeugoptimierungen Zeichnungserstellung Mit CAD Software (Solidworks) Pforzheim BedienerfürCNC-Dreh-bzwFräsmaschinenm/w:CNC-MaschinenbedienerCNC-AnlagenbedienerCNC-DreherCNCCNC-Einrichterm/wfürCNC-FräsenCNC-DrehenundCNC-Langdrehen:CNC-ZerspanungCNC-ZerspanerZerspanungstechnikZerspanungstechnikerWerkzeugmacher

Einkäufer (m/w/d)
   Klingel medical metal GmbH (Altgefäll)

CNC-Einrichter (m/w) für CNC-Fräsen, CNC-Drehen und CNC-Langdrehen
   Klingel medical metal GmbH (Pforzheim)

CNC-Einrichter (m/w)
   Klingel medical metal GmbH (Pforzheim)

Advisor Business Continuity und Operational Compliance (Digitale Transformation) (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Kredite, Bürgschaften
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)